Brand Story und Positionierung für This is Outdoor

In einem ganztägigen Workshop wurde die Brand Story von This is Outdoor entwickelt. Hierbei wurde der Fokus auf die Positionierung gelegt.

„Ich hatte zwar eine grobe Vorstellung, war aber unsicher über meine Zielgruppe und wo es mit meiner Marke hingehen soll.

DPICT eröffnete mir mit dem Brand Story Workshop neue Perspektiven und gab mir einen umsetzbaren Fahrplan an die Hand.

Wir konnten eine klare Positionierung erarbeiten und Wege, wie ich die Bedürfnisse meiner Zielgruppe richtig anspreche.“

Klare Positionierung mit eigener Brand Story

Im Workshop wurden die Kernelemente der Kommunikationsstrategie von this is Outdoor erarbeitet.

Zusammen haben wir das Angebot auf den Punkt gebracht und die Kommunikation aufs wesentliche reduziert – die direkte Adressierung der Bedürfnisse.

Wer ist mein Kunde

Gelangweilter Bürojobber der aus seinem Alltag ausbrechen möchte.

Mein Kunde hat ein Problem

Benötigt das richtige Equipment, um seine Abenteuer zu erleben und Gleichgesinnte zu finden.

Erfüllt die Bedürfnisse

Abenteuer, Spaß, frei sein, Alltagsstress entkommen

This is Outdoor positioniert sich jetzt als Experte, wenn es darum geht, das richtige Equipment für kleine Abenteuer zu erleben und dem Alltagsstress zu entkommen.